Stornobedingungen

Kurzfristig abgesagte oder nicht abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt!

Bei einer Terminabsprache mit der Kosmetikinsel kommt ein Dienstleistungsvertrag gemäß §611 BGB zustande.


Sie müssen Ihren Termin ändern oder verschieben?

Dazwischen kommen kann immer etwas. Einen vereinbarten Termin können Sie ändern oder absagen. Wichtig ist rechtzeitig 24 Stunden vorher. 
Die Kosmetikinsel ist ein Bestellstudio. Für den Kunden wird für den vereinbarten Zeitpunkt eine Fachkraft bereitgestellt.
Nicht eingehaltene Termine können in der Regel nicht kurzfristig neu belegt werden.


Deshalb beachten Sie bitte:

Terminabsagen müssen mindestens 24 Stunden vorher erfolgen.

Unsere Terminerinnung per SMS erreicht Sie 25 Stunden vor Termin, daher ist es möglich, dass Ihre Absage rechtzeitig als Antwort auf diese SMS, WhatsApp auf: +491786922450, Email an: info@kosmetikinsel.de oder durch Anruf mit Nachricht auf den Anrufbeantworter: 0620363858 erfolgt. Während der Behandlungen ist das Telefon nicht besetzt.


Sollten Kund*innen nicht zu dem vereinbarten Termin erscheinen oder rechtzeitig absagen, ist eine Ausfallgebühr gemäß §615 BGB in Höhe des vereinbarten Termins zu zahlen.


Erscheinen Kund*innen verspätet (über 10 Minuten), wird die Behandlungszeit, nicht aber der Festpreis, verkürzt.

Wir behalten uns aus organisatorischen Gründen vor, bereits vereinbarte Folgetermine ersatzlos zu stornieren.
Sollten Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sein, bitte ich Sie uns VOR DER TERMINVEREINBARUNG darauf anzusprechen.

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